Mitglied werden

Unser Verein erfreut sich in den letzten Jahren an einer steigenden Anzahl an Tennisinteressierten.

Wir bieten:

• tolle Plätze
  • Meisterschaftspiele
  • Kinder- und Jugendtraining
  • attraktive Mitgliedsbeiträge und Familientarife
  • Trainingscamps
  • gesellige Veranstaltungen
  • Ausflüge

Bei Interesse nimm/nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kassier bzw. mit anderen Personen des Tennisvereins auf oder gleich nachstehendes Anmeldeformular downloaden, ausfüllen und an den Kassier mailen. Es gelten dabei die zugehörigen Datenschutzbestimmungen. Diese können jederzeit schriftlich widerrrufen werden.

Wir freuen uns auf dein/Ihr Kommen!

zugehörige Datenschutzbestimmungen

Mitgliedsgebühr 2024

Erwachsene € 90,00
Jugendliche: 15 bis 18 Jahre (Stichtag: 30. Juni) € 45,00
Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren € 30,00
Studenten € 65,00
Familienkarte:
1 Erwachsener & sein/ihr Kind (jedes weitere Kind € 10) € 100,00
2 Erwachsene & deren Kinder (Anzahl unbegrenzt) € 170,00
1 Erwachsener & 1 Jugendlicher € 115,00

Für die Saison 2024 wird keine Einschreibgebühr eingehoben!

Bei Neuanmeldungen ab August ist nur mehr der jeweils halbe Mitgliedsbeitrag zu bezahlen.

Unterstützungsbeitrag 2024

Erwachsene € 10,00
Jugendliche von 15 bis 18 Jahre €   5,00

Die Bezahlung des Unterstützungsbeitrages ermöglicht die Aufrechterhaltung der Mitgliedschaft. Somit entfällt eine eventuelle Einschreibgebühr, wenn man wieder aktiv spielen möchte.

Platzgebühr für Gäste

Gästebuchungen können über den Kassier vorgenommen werden.

Platzgebühr für Gäste pro Stunde € 15,00
Gäste, die mit vollzahlenden Mitgliedern spielen, pro Stunde €   8,00

Kinder- und Jugendtraining ab der 1. Schulstufe

Wir starten unser wöchentliches Nachwuchstraining voraussichtlich am Donnerstag, den 2. Mai und Freitag, den 3. Mai 2024 von 14:00 – 17:00 Uhr mit einem Schnuppertraining. Bei Bedarf sind Tennisschläger vorhanden. Es werden Gruppen mit ca. 5 Kindern gebildet. In weiterer Folge sind ca. 15 Trainingseinheiten zu je 50 Minuten geplant. Wir setzen dabei auf unseren erfahrenen Trainer Pavel Svoboda. Er hat schon vor vielen Jahren unsere Jugend erfolgreich coachen können und somit für erfolgreichen Tennisnachwuchs bein UTC Vitis gesorgt. Im Zuge der Kinder- und Jugendförderung wird der Verein einen Teil der Kosten übernehmen.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte den Obmann Elmar Gart.

Mittwoch (Achtung: geänderter Termin) – Kinderspielstunde/Schnupperstunde

Wir bieten von Mitte Juni 2024 bis  Ende Aug. 2024 jeden Mittwoch (ausgenommen Feiertage) eine Spielstunde für unseren Nachwuchs an. Aufgrund von Meisterschaftsterminen werden die Spiel- und Schnupperstunden noch separat angekündigt. Alle Kinder und Jugendliche des UTC Vitis sind herzlich willkommen, um miteinander zu spielen. Gleichzeitig wird eine kostenlose Schnupperstunde für Nichtmitglieder angeboten, um vor allem Tennisinteressierten die Möglichkeit zum Schnuppern zu geben. Von 17:00 bis 18:00 Uhr stehen SpielerInnen des UTC Vitis zur Verfügung, sofern die Witterung passt.

Einfach kommen und mitspielen – auch Tennisschläger wären verfügbar!

WhatsApp Tennistreff

Möchtest du in unserer WhatsApp-Gruppe “UTC Vitis Tennistreff” dabei sein?

Wenn ja, schicke einfach eine Nachricht an jemandem aus dem Vorstand. In unserer Gruppe können sich die Mitglieder untereinander austauschen bzw. werden auch Infos vom Verein bekanntgegeben.