Anleitung und Infos zur Online-Platzreservierung:

• Mit Saisonstart 2021 wurde das Steckschlosssystem ersetzt.
  • Jeder Schlüssel kann beim Kassier retourniert werden, die Kaution wird refundiert. Es besteht die Möglichkeit auf den Einsatz zu verzichten und dem Verein auf diesem Weg eine kleine Spende zukommen zu lassen.
  • Das Reservierungstool basiert auf einer Gratis-KalenderApp (TeamUp).
  • Jedes Mitglied bekommt einen individuellen LINK zugestellt (per Mail, WhatsApp, schriftlich,…).
  • Mit Eingabe dieses LINKs (über Tablet, Handy, Laptop, PC,…) kommt ihr direkt auf die Reservierungsoberfläche und könnt schon buchen.
  • Ihr müsst euch nirgends registrieren oder irgendetwas installieren (App-Installation ist opitional) – großer Vorteil.
  • Sollte der LINK weitergegeben werden, kann jeder damit reservieren (zB eure Kinder, Partner,…) – sollte dies irrtümlich passieren, gebt dem Admin Bescheid, dann bekommt ihr einen neuen LINK (der alte wird dann funktionslos).
  • Im nachstehenden Video wird alles erklärt. Tauchen dennoch Fragen auf, sucht bitte zuerst bei euren Spielpartnern nach Rat bzw. in weiterer Folge beim Admin.
  • Gutes Gelingen & Viel Spaß beim Spielen!

Buchungsfairplay:

• Am einfachsten bucht ihr einen Zeitraum (immer zur vollen Stunde), so als hättet ihr ein Steckschloss.
  • Das bedeutet, jeder Spieler darf nur eine Stunde im Voraus reservieren. Mehrere Stunden pro Person zu belegen, wäre unfair gegenüber den anderen Mitgliedern.
  • Bei Missbräuchen kann der Admin den entsprechenden Link deaktivieren.
  • Wenn eine Stunde nicht genutzt wird, bitten wir euch die Reservierung zu löschen, um so den anderen Tennisenthusiasten die Möglichkeit zum Spielen zu geben.
  • Ein reservierter Termin verfällt nach 10 Minuten bei Nichterscheinen.

Vielen Dank!

euer Obmann

Hier seht ihr die aktuelle Reservierungsübersicht.

In folgendem Video wird die Nutzung des Platzreservierungstools erklärt.